Startseite   Zurück 

Die Geschichte der Tapferen 3

Es begann an einem schönen Samstag Nachmittag...3 junge verrückte Mopedfreaks machten sich auf um per Motorrad die Welt zu erkunden. Bevor sie jedoch das Land gen Süden verließen, machten sie einen Abstecher ins abgelegene Dörfchen Euerdorf. Dort versammelte sich zu diesem Zeitupunkt bereits das dritte mal eine Ansammlung von wagemutigen Mopedschraubern....In liebevoller Kleinarbeit zauberten sie aus herkömmlichen 2 Takt 50cmm Moped´s wahre Rennmaschinen. In dem Augenblick als die 3 jungen Weltenbummler das erste mal den berauschenden Duft der Renner einatmeten, war die Sache beschlossen.....Eine Teilnahme am nächsten Rennen war unumgänglich.

Gesagt getan!! Nach etwas Recherche im I-Net konnte schnell herausgefunden werden wo man sich für das Rennen anmelden muß. Ein einfacher Anruf beim Veranstalter sollte nicht ausreichen...zu groß war das Interesse der Bevölkerung für dieses außergewöhnliche Event. Die Anmeldung erfolgte auschließlich online....und zwar über ein Anmeldeformular welches zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet wurde.

Gerüchten zufolge dauerte es nur wenige Minuten bis das Fahrerfeld voll und das Anmeldeformular wieder geschlossen wurde. Deshalb sezten sich die 3 Hauptdarsteller geschlossen vor den Rechner und versuchten schnell zu sein.....dummerweise hatten sie nicht im geringsten daran gedacht sich einen Teamnamen auszudenken....

 

....und so kam es wie es kommen mußte

 

.......im Formular wurde natürlich nach dem Teamnamen gefragt!

 

Hektik...Stress...Panik

Die Spessarter Knallköpp

waren geboren!!!