Startseite

12.04.2008

Nun ist es amtlich!!! Das Rennen in Euerdorf findet heuer doch statt. Allerdings in der
abgespeckten 10h Variante. Infos dazu bei uns im Forum oder auf der Seite des MSC.....
den da tut sich auch wieder was! Zumindest ein wenig *gg*

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

30.03.2008

Man hätte ja fast drauf Wetten können.... Kaum geben wir richtig Kohle für ein neues Renngerät aus, entscheidet sich der MSC Euerdorf das 24h Rennen sterben zu lassen. Weitere Infos zur Absage des 24h Rennen und Planungen zu einem 6h oder 10h Rennen gibt es bei uns im Forum oder im Gästebuch des MSC Euerdorf.

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

11.01.2008

Obwohl sich die Euerdorfer in schweigen hüllen, haben trotzdem angefangen das neu gekaufte Renngerät an unsere Bedürfnisse anzupassen. Es ist wohl eines der kühnsten Projekte die wir bis Dato in Angriff genommen haben. Aber seht es euch selbst an. Die kommentierten Bilder findet ihr in unserer Gallerie.

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

21.10.2007

Da unser Team 2008 plant beim 5Std Rennen von Durmersheim mitzumachen, habe ich dieses Jahr mal ein kleines Recherche Video gedreht um dem Team zu zeigen auf was es sich einstellen muss. Für alle Interessierten gibt es das Video bei uns im Bereich "Videos". Einfach drauf klicken und genießen.

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

02.10.2007

Und wiedereinmal haben wir ein paar verschollene Bilder entdeckt. Um genau zu sein 80 Stück! Bewundern könnt Ihr die (mehr oder weniger hübschen) Dinger in unserer Gallerie "Rennen 2007"

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

26.08.2007

Nachdem das Rennen ja nun mehr schlecht als recht beendet wurde und ein Großteil der anderen Teams auf den Membran Motor setzen, haben auch wir uns entschlossen umzusatteln. Es wird dieses Jahr einen kompletten Wandel geben. Neues Fahrgestell, Neuer Motor, mehr Training !!!!

Erste Bilder des neuen Renngeräts sind in der Galerie unter "Schrauben 2008" zu sehen

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

06.08.2007

Das wa-wa-war´s Leute!!

Das Rennen 2007 ist vorbei. Wir hatten diese Jahr mehr Pech als sonst was. Der A-Motor wurde bereits gut 1Std nach Rennbeginn getauscht. Und Plan B versagte den Dienst um 1Uhr nachts! Die restlichen Zylinder und Kolben waren auch schnell zerschossen und so blieb uns nur die Rennaufgabe und damit der miserable Platz 47!! Hoffe nächstes Jahr wird´s besser

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

20.05.2007

Es gibt heuer wieder ein Training für das 24h Euerdorf-Rennen auf der MotoCross-Strecke des MSC Arnstein: Samstag 30. Juni, 09:00 bis 18:00 Uhr, Trainingsgebühr 10,- EUR pro Moped. Bei ungünstigem Wetter Ausweichtermin Samstag 14. Juli. Anfahrt siehe: www.msc-arnstein.de

Desweiteren haben wir jetzt einen Sponsor. Unter www.motorrad-laden-mainz.de findet ihr den optimalen Service für euer Motorrad / Moped. Einfach mal reinklicken!!

___________________________________________________

30.04.2007

69 Renn Teams haben sich bereits für das Rennen in Euerdorf angemeldet.
Die neuen Fahrzeugklassen sind gut gemischt und versprechen ein interessantes Rennen.

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

29.03.2007

Endlich!!

Der MSC-Euerdorf hat es wieder einmal geschafft.
Nach einigen Problemen nun die Erlösende Nachricht!
Das 24-Std-Rennen findet vom 3. bis zum 5. August 2007 statt.

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

28.01.2007

18 neue Bilder in der Rubrik "Gallerie / Schrauben 2007" eingefügt

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

21.01.2007

Rennreglement endlich veröffentlicht.

Nachdem wir ewig gewartet haben das sich beim MSC in sachen Reglement was tut,
hat unser Mech mal ein Bittschreiben an den MSC Vorstand geschickt.
Der hat uns promt auch das vorläufige Reglemnt zugeschickt.
Alles weitere in unserem Forum unter dem Punkt "Rennen 2007"

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

04.11.2006

Das Schrauben hat begonnen

Unter "Gallerie" gibt es jetzt einen Link der zu den ersten Schrauberbildern 2007 führt.
Hier werden in nächster Zeit noch einige dazukommen. Einfach mal guggen!
Weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage

Das Team Spessarter Knallköpp

___________________________________________________

16.09.2006

Hurra...wir haben ein Forum^^

Nachdem das Gästebuch für einen winzigen augenblick zum Spammen benutzt worden ist
dachte ich mir...baust lieber mal ein Forum ein. Auch wenn es nicht wirklich benötigt wird.
Gäste haben im Öffentlichen Bereich natürlich vollen Zugang...
Die Registrierung im Forum ist gerne Willkommen muß aber von mir erst bestätigt werden.
Ich Bitte daher um etwas gedult.

___________________________________________________

13.09.2006

Newsticker auf der Startseite eingefügt. Dort bekommt ihr interessante Neuigkeiten
und Infos angezeigt. Desweiteren sind in der Gallerie "Rennen 2006" 20 neue Bilder hinzugekommen.

___________________________________________________

20.08.2006

Und weiter gehts...Im Menü "Geschichte" erfahrt ihr die Evolutionsgeschichte neu...
zumindest was unseren Renner angeht^^. Auserdem ist ab sofort unter "Videos" eine kleine
Auswahl an Berichten und Filmen zu finden.

___________________________________________________

18.08.2006

Nun sind auch endlich die Bilder verfügbar. Wir haben mal ne kleine Auswahl der Bilder
aus den letzen beiden Jahren online gestellt. An den Kommentaren dazu feilen wir noch.
Viel Spaß beim anguggen.

___________________________________________________

14.08.2006

Die Funktionen füllen sich...Das Gästebuch geht online und diverse Bugs werden gefixt.

___________________________________________________

11.08.2006

Es ist soweit...Die Spessarter Knallköpp gehen online. Seite ist zwar noch in den Funktionen
eingeschränkt, aber sie sieht schon verdammt gut aus^^